Mitgliederversammlung und neue Satzung

Seit der Mitgliederversammlung vom 29.03.2019 und der damit überarbeiteten Vereinssatzung, steht der SG-Tell Wolfegg nun ein Vorstandsteam von drei gleichberechtigten Mitgliedern vor:

Jürgen Dietenberger, Roland Weber(Kassierer) und Karl Wenzel.

Als Schriftführerin wurde Melanie Müller gewählt.

Zum Sportleiter "Schützen" Roland Reumont und zum Sportleiter "Bogen" Siegfried Müller.

Als Beisitzer in den erweiterten Vorstand wurden Viktor Ott und Sebastian Hülser gewählt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Wahlen hat Wolfeggs Bürgermeister Peter Müller persönlich durchgeführt.

Helmut Rauch der bisherige Vorstand (35 Jahre lang) wurde mit großem Beifall in den "Ruhestand" entlassen und zum Ehrenmitglied und Ehrenoberschützenmeister ernannt.

Desweiteren wurden die Gewinner der vereinsinteren Bogenschützenmeisterschaft geehrt und goldig belohnt.

IMG-20190330-WA0000.jpg
IMG-20190330-WA0005.jpg
VorstandBea.jpg
IMG-20190330-WA0009.jpg
IMG-20190330-WA0007.jpg
IMG-20190330-WA0010.jpg
IMG-20190330-WA0011.jpg