Bezirksmeisterschaft im Schießsport: SG Tell Wolfegg erfolgreich in Altheim‑Waldhausen
- 8. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Am 25.04.2026 fand die Bezirksmeisterschaft im Schießsport in Altheim‑Waldhausen statt. Die SG Tell Wolfegg war erneut mit fünf Teilnehmern vertreten.
Besonders spannend verlief der Wettkampf in der Klasse Luftgewehr Auflage der Senioren. Die intensive Vorbereitungszeit zahlte sich für die Schützinnen und Schützen der SG Tell Wolfegg aus.
Die SG Tell Wolfegg ging mit zwei Bezirksmeistern sowie einem Vize‑Bezirksmeister aus dem Wettkampf hervor. Ergänzt wurde das starke Ergebnis durch weitere sehr gute Platzierungen im Teilnehmerfeld.

Zu den einzelnen Wertungen:
Luftgewehr Auflage - Senioren 1
1.Platz, somit Bezirksmeister, René Stolze mit 312,7 Ringen
Luftgewehr Auflage - Senioren 2
5.Platz Alexander Götz mit 306,3 Ringen
Luftgewehr Auflage - Seniorinnen 2
2.Platz, somit Vize Bezirksmeister, Ramona Stolze mit 306,0 Ringen
Luftgewehr Auflage - Seniorinnen 3
3.Platz Erna Müller mit 311,3 Ringen
Luftgewehr Auflage - Senioren 6
1.Platz, somit Bezirksmeister, Roland Reumont mit 308,1 Ringen
Auch in der Mannschaftswertung Senioren 1 konnte sich die SG Tell Wolfegg den Titel Bezirksmeister mit insgesamt 925,0 Ringen sichern. Im Vergleich zum letzten Jahr bedeutet das insgesamt eine deutliche Verbesserung.
Herzlichen Glückwunsch an alle Schützinnen und Schützen.



Kommentare