top of page

Schützenkönig 2026 der SG Tell Wolfegg

  • 5. Apr.
  • 1 Min. Lesezeit

René Stolze übernimmt die Königswürde


Im Jahr 2026 wurde René Stolze zum neuen Schützenkönig der Schützengesellschaft Tell Wolfegg gekürt. Die feierliche Übergabe der Schützenkette erfolgte durch den bisherigen Schützenkönig Philipp Schmidt, der damit die ehrenvolle Tradition weiterführte.



Die Schützenkette steht als symbolisches Zeichen für die Rolle des Königs und verbindet die Geschichte der Gesellschaft mit dem neuen Amtsinhaber.

Natürlich bekam René auch seine Ritter an seine Seite. Manfred Niedermeier zum Ersten Ritter geschlagen und Müller Siegfried wurde zum 2. Ritter geschlagen.



Anschließend wurde der neue König in der Gaststätte gebührend gefeiert, wobei Mitglieder und Gäste gemeinsam einen geselligen und festlichen Abend verbrachten.

 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page